Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

sauer
soft spicy
frisch
Eau d’Ivoire Pierre Balmain für Frauen Bilder

Eau d’Ivoire von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau d’Ivoire ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte rote Johannisbeere

Magnolie Herbstduftblüte

Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d’Ivoire by Pierre Balmain.

Eau d’Ivoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Eau d’Ivoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Eau d’Ivoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d’Ivoire von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d’Ivoire von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Giorgio Armani Emporio Armani City Glam for Her Davidoff Echo Woman Serge Lutens Daim Blond Lalique Perles De Lalique Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Christian Dior Miss Dior Cherie Eau De Toilette 2010 Tommy Hilfiger Hilfiger Woman Jessica Simpson Fancy Nights Yves Rocher Diamella Weil Weil De Weil Adolfo Dominguez Agua Fresca de Rosas Jacomo Coeur de Parfum / Parfum Rare