Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Eau d’Ivoire Pierre Balmain für Frauen

sauer
soft spicy
Eau d’Ivoire Pierre Balmain für Frauen Bilder

Eau d’Ivoire von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Eau d’Ivoire ist seit 2013 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte und rote Johannisbeere; Die Herznoten sind Magnolie und Herbstduftblüte; Die Basisnoten sind Patschuli und Ambrette oder Moschusmalve.

Bergamotte rote Johannisbeere

Magnolie Herbstduftblüte

Patschuli Ambrette oder Moschusmalve

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d’Ivoire by Pierre Balmain.

Eau d’Ivoire Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Eau d’Ivoire; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Eau d’Ivoire habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d’Ivoire von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d’Ivoire von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Gucci Gucci by Gucci Eau de Parfum Salvatore Ferragamo F for Fascinating Jean-Louis Scherrer Jean-Louis Scherrer Kimora Lee Simmons Baby Phat Seductive Goddess Sylvie No. 7 Menard Merefame Jil Sander Jil Sander Woman III Paco Rabanne La Nuit Tauer Perfumes 08 Une Rose Chypree Laura Ashley L'Eau Basile Basile Jean Patou Cocktail