Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Eau d`Ete de Balmain Summer Pierre Balmain für Frauen

Eau d`Ete de Balmain Summer Pierre Balmain für Frauen

Eau d`Ete de Balmain Summer von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Eau d`Ete de Balmain Summer ist seit 2006 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Rosmarin, Limette, Iris, Sandelholz, Mandarinorange, Moschus und Zeder.

Rosmarin Limette Iris Sandelholz Mandarinorange Moschus Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d`Ete de Balmain Summer by Pierre Balmain.

Eau d`Ete de Balmain Summer Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Eau d`Ete de Balmain Summer habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d`Ete de Balmain Summer von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d`Ete de Balmain Summer von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy Very Irresistible Eau d'Ete Summer Fragrance Betty Barclay Betty Barclay Women No 3 Jil Sander Sun Delight Joop! Joop! Thrill Woman Koto Parfums Hello Kitty Baby Perfume Victoria`s Secret Sexual Star Jeanne Arthes Love Generation Sexy Esprit VIP Life for Her Next Just Pink Arno Sorel Sensuelle Victoria`s Secret Bombshell Faberlic Coctail Story