Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Eau d'Amazonie de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Eau d'Amazonie de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Hatte ich: 1 Will ich: 1

tropisch

Eau d'Amazonie de Balmain von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Eau d'Amazonie de Balmain ist seit 2005 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Marie-Aude Couture-Bluche. Die Kopfnoten sind Grapefruit und Mango; Die Herznoten sind Gardenie und Passionsblüte; Die Basisnoten sind Sandelholz und Vanille.

Grapefruit Mango

Gardenie Passionsblüte

Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Eau d'Amazonie de Balmain by Pierre Balmain.

Eau d'Amazonie de Balmain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Eau d'Amazonie de Balmain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Eau d'Amazonie de Balmain von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Eau d'Amazonie de Balmain von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cafe Parfums Cafe Intenso Serge Lutens Fleurs de Citronnier Thierry Mugler Angel Garden Of Stars - Pivoine Angel Givenchy Hot Couture Collection No.1 Miss Sixty Miss Sixty Dolce&Gabbana L`eau The One Nicole Miller Nicole Miller Gale Hayman Sunset Boulevard Antoine & Lili Holy Champa La Prairie Life Threads Ruby Halloween Halloween Water Lily Swiss Arabian Nawaal