Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Kaffee
Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen Bilder Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen Bilder Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen Bilder Balmya de Balmain Pierre Balmain für Frauen Bilder

Balmya de Balmain von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Balmya de Balmain ist seit 2002 erhältlich. Balmya de Balmain wurde kreiert von Alexandra Jouet und Jean Jacques. Die Kopfnoten sind Engelswurz, Passionsfrucht, Veilchenblatt, rosa Pfeffer und Bergamotte; Die Herznoten sind Vanille, Kaffee und Jasmin; Die Basisnoten sind Cappuccino, Sandelholz, Schwertlilienblätter und Kaschmirholz.

Engelswurz Passionsfrucht Veilchenblatt rosa Pfeffer Bergamotte

Vanille Kaffee Jasmin

Cappuccino Sandelholz Schwertlilienblätter Kaschmirholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balmya de Balmain by Pierre Balmain.

Balmya de Balmain Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Balmya de Balmain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Balmya de Balmain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balmya de Balmain von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balmya de Balmain von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Balenciaga Eau de Cristobal Elizabeth Taylor Diamonds and Rubies Neil Morris Takashimaya Etro Heliotrope Romea D`Ameor The Secret Heroines of the Tsar Remy Latour Attractive Bvlgari BLV Eau de Parfum II Chiemsee Wildcard! Borsalino Borsalino Pour Elle Fleurie Adidas Adidas Sensual Instinct Arno Sorel Sham'n Dream Ebba Los Angeles Miss Natasha