Die Designer » N-Q » Chypre Blumig « Duftfamilien

Balmain de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Balmain de Balmain Pierre Balmain für Frauen

Balmain de Balmain Pierre Balmain für Frauen Bilder

Balmain de Balmain von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Chypre Blumig und ist für Frauen. Balmain de Balmain ist seit 1998 erhältlich. Die Kopfnoten sind Johannisbeerknospen, Pfeffer, Galbanharz und Bergamotte; Die Herznoten sind Iris, Jasmin, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Eichenmoos und Vetiver.

Johannisbeerknospen Pfeffer Galbanharz Bergamotte

Iris Jasmin Rose Veilchen

Sandelholz Patschuli Eichenmoos Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Balmain de Balmain by Pierre Balmain.

Clinique Wrappings

Balmain de Balmain Parfumbewertungen

Balmain de Balmain by Pierre Balmain 4.33 out of 5 based on 3 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain Balmain de Balmain; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain Balmain de Balmain habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Balmain de Balmain von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Balmain de Balmain von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Chypre Blumig
Serge Lutens Daim Blond Sisley Eau de Campagne Paloma Picasso Paloma Picasso Lalique Perles De Lalique Estée Lauder Private Collection Jasmin White Moss Avon U by Ungaro Fever Jean Paul Gaultier Ma Dame Eau de Parfum Adolfo Dominguez U Black Mujer Renato Balestra Oro Jean Patou Cocktail Cerruti Nino Cerruti Pour Femme Givenchy Very Irresistible Givenchy L’Intense