Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

BalMan Pierre Balmain für Männer

BalMan Pierre Balmain für Männer

BalMan von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. BalMan ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Eukalyptus, Lavendel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Eukalyptus Lavendel Mandarinorange

Freesie Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BalMan by Pierre Balmain.

BalMan Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain BalMan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain BalMan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BalMan von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BalMan von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Armand Basi Silver Nature Christian Audigier Ed Hardy Love & Luck for Men By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Menard Menard for Men Nicole Farhi Homme Hollister Socal for Men Jo Malone Amber & Lavender Charriol Charriol Men Nikos Sculpture pour Homme Mauboussin Mauboussin Homme Liz Claiborne Realities for Men Hermes Elixir des Merveilles