Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

BalMan Pierre Balmain für Männer

BalMan Pierre Balmain für Männer

BalMan von Pierre Balmain ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Männer. BalMan ist seit 2004 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Antoine Maisondieu. Die Kopfnoten sind Eukalyptus, Lavendel und Mandarinorange; Die Herznoten sind Freesie und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Tonkabohne, Moschus und Vanille.

Eukalyptus Lavendel Mandarinorange

Freesie Kardamom

Sandelholz Tonkabohne Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about BalMan by Pierre Balmain.

BalMan Parfumbewertungen

BalMan by Pierre Balmain 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pierre Balmain BalMan; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pierre Balmain BalMan habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen BalMan von Pierre Balmain einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen BalMan von Pierre Balmain vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Lacoste Lacoste Elegance Hermes Elixir des Merveilles By Kilian A Taste of Heaven by Kilian Yves Saint Laurent Jazz Prestige Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Nicole Farhi Homme Fragrances of Ireland Patrick Playboy Playboy Vegas Caron Impact Pour Un Homme Bugatti Pureblack Chevignon Forever Mine Into The Legend for Men Adolfo Dominguez U Black Hombre