Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Tea Leaf Philosophy für Frauen und Männer

ozonisch
frisch
Tea Leaf Philosophy für Frauen und Männer Bilder

Tea Leaf von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Tea Leaf ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Teeblätter.

Teeblätter

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tea Leaf by Philosophy.

Tea Leaf Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Tea Leaf; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Tea Leaf habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tea Leaf von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tea Leaf von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Rice Steam (Sensual) Oriflame S8 Benetton B. Clean Relax Sonia Rykiel Rykiel Homme Mary Kay Velocity Man Aveda Chakra 7 Bliss Gap The Visionary Aramis New West for Him Renee L`Eau Elizabeth Arden Green Tea Exotic Tommy Hilfiger Hilfiger Athletics DSH Perfumes Bon Vivant