Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Sea of Love Philosophy für Frauen

Sea of Love Philosophy für Frauen

aquatic

Sea of Love von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Sea of Love ist seit 2015 erhältlich. Das Parfum beinhaltet sizilianische Bergamotte, Wasserlilie, Jasmin, Gardenie, Pfingstrose, Zeder, Moschus und Ambra.

sizilianische Bergamotte Wasserlilie Jasmin Gardenie Pfingstrose Zeder Moschus Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Sea of Love by Philosophy.

Sea of Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Sea of Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Sea of Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Sea of Love von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Sea of Love von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Givenchy My Couture Calvin Klein Euphoria Crystalline Emanuel Ungaro U by Ungaro for Her Miller Harris Coeur de Fleur Paul & Joe Blanc Floris White Rose The Healing Garden Sheer Passion Issey Miyake A Scent by Issey Miyake CnR Create Pisces Anucci Dalini Sinfonia di Note Blanc des Cotons Dynamite Rachel