Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Peaceful Harmony Philosophy für Frauen und Männer

Peaceful Harmony Philosophy für Frauen und Männer

Peaceful Harmony Philosophy für Frauen und Männer Bilder

Peaceful Harmony von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Peaceful Harmony ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind Neroli und Zitrusfrüchte; Die Herznoten sind Iris, Maiglöckchen und Lotus; Die Basisnoten sind Moschus, Eichenmoos und Zeder.

Neroli Zitrusfrüchte

Iris Maiglöckchen Lotus

Moschus Eichenmoos Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Peaceful Harmony by Philosophy.

Peaceful Harmony Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Peaceful Harmony; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Peaceful Harmony habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Peaceful Harmony von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Peaceful Harmony von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Elizabeth Arden Eau Fraiche Annayake Annayake Pour Elle Gucci Envy Me 2 L`Occitane en Provence Orange Leaves Eau de Cologne Guerlain Precious Heart Lollia Breathe Molinard Les Fleurs: Mimosa Six Scents Six Scents Series Two 4 House of Holland: Smell Boadicea the Victorious The Exclusives Enduring Yves Rocher Nature Odin 04 Petrana Tokyo Milk Parfumarie Curiosite Gin & Rosewater