Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Love Sweet Love Philosophy für Frauen

Love Sweet Love Philosophy für Frauen

tropisch
sauer

Love Sweet Love von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Love Sweet Love ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Grapefruit, Blumige Noten, Mango, fruchtige Noten und Moschus.

Grapefruit Blumige Noten Mango fruchtige Noten Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Love Sweet Love by Philosophy.

Love Sweet Love Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Love Sweet Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Love Sweet Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Love Sweet Love von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Love Sweet Love von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Beverly Hills Wings Hugo Boss Pure Purple Esprit Connect for Her Thierry Mugler Innocent Rock Adidas Tropical Passion Novae Plus Pretty Fairy Mary Kay Exotic Passionfruit Andy Warhol Andy Warhol Pupa Yes Silver Keiko Mecheri Hanae Montale Roses Elixir Daisy Fuentes Dianoche Passion