Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Lemon Philosophy für Frauen und Männer

Lemon Philosophy für Frauen und Männer

frisch
pflanzlich

Lemon von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Das Parfum beinhaltet Amalfizitronen, Zitronenverbene und Zitrusfrüchte.

Amalfizitronen Zitronenverbene Zitrusfrüchte

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lemon by Philosophy.

Lemon Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Lemon; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Lemon habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lemon von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lemon von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Guerlain Aqua Allegoria Lemon Fresca Benetton Funtastic Wild Citrus for Boys Salvatore Ferragamo Tuscan Soul Creed Creed Zeste Mandarine Pampelmousse Cerruti Cerruti 1881 Fraicheur d`ete Demeter Fragrance Pink Grapefruit O Boticario Nativa Spa  Mandarin + Damask Clean Summer Linen Melvita Orange Zest Roger Vivier Le Neroli Lush Big The Organic Pharmacy Organic Glam Citron