Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Fresh Cream Philosophy für Frauen und Männer

Fresh Cream Philosophy für Frauen und Männer

milky
Fresh Cream Philosophy für Frauen und Männer Bilder

Fresh Cream von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Fresh Cream ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Schlagsahne, Blumige Noten, pudrige Noten, süße Noten und Milch.

Schlagsahne Blumige Noten pudrige Noten süße Noten Milch

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Fresh Cream by Philosophy.

Fresh Cream Parfumbewertungen

Comfycat
Comfycat

Fresh Cream riecht erwartungskonform nach süßer Sahne, bzw. süßer Milch mit einer Spur Karamell. Wenn Fresh Cream etwas länger auf der Haut ist, lässt sich auch eine leichte Säure erriechen, die ganz leicht an Quark erinnert aber nicht unangenehm ist. Die Haltbarkeit ist für einen (aktuellen) Philosophy-Duft gut, 5-6 Stunden kann ich Fresh Cream durchaus wahrnehmen, auch wenn der Duft zusehends dezenter und stiller wird.

Wer die warme Milchnote von Lann-Ael liebt, wird sicherlich auch Fresh Cream mögen, zumal letzterer besser hält. Die cremig "eingedickte" Milchnote selbst erinnerte mich auch sehr stark an den "Virgin 01" Duft der Thierry Mugler Le Parfum Coffret Edition. Wobei letzterer Duft zusätzlich saftige Fruchtnoten aufweist.

Fazit: Ein leckerer Gourmandduft, Milchmädchen zum Sprühen

Jan
2016

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Fresh Cream; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Fresh Cream habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Fresh Cream von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Fresh Cream von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Pino Silvestre Green Generation Unisex Benetton B. Clean Relax Etienne Aigner Aigner Black Icedrops for Men Airness Cool Instinct Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Lavender & Thyme Maurer & Wirtz 4711 Acqua Colonia Vetyver & Bergamot Acqua di Parma Blu Mediterraneo Quercia Marina Ocean Pacific OP Blend Boadicea the Victorious The Exclusives Intuitive Ayala Moriel Lovender Jean Paul Gaultier Le Male Summer 2010 Melvita Wild Lavender