Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Field of Flowers Magnolia Blossom Philosophy für Frauen

Field of Flowers Magnolia Blossom Philosophy für Frauen

frisch
aquatisch

Field of Flowers Magnolia Blossom von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Field of Flowers Magnolia Blossom ist seit 2012 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Zitrusfrüchte, Magnolie und grüne Noten.

Zitrusfrüchte Magnolie grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Field of Flowers Magnolia Blossom by Philosophy.

Field of Flowers Magnolia Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Field of Flowers Magnolia Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Field of Flowers Magnolia Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Field of Flowers Magnolia Blossom von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Field of Flowers Magnolia Blossom von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Giorgio Armani Armani Code for Women Abinoam Inveja L`Artisan Parfumeur La Chasse aux Papillons Paul Smith Paul Smith Floral Giorgio Armani Summer Mania Femme Torand Beverly Hills 90210 Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine E. Coudray Jacinthe Et Rose Pacifica Tahitian Gardenia Lisa Hoffman Tunisian Neroli Ebba Los Angeles Miss Pilar Jeanne Arthes Arthes Essential Rose Damascus