Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Field of Flowers Gardenia Blossom Philosophy für Frauen

Field of Flowers Gardenia Blossom Philosophy für Frauen

Field of Flowers Gardenia Blossom Philosophy für Frauen Bilder

Field of Flowers Gardenia Blossom von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Field of Flowers Gardenia Blossom ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Gardenie und Blumige Noten.

Gardenie Blumige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Field of Flowers Gardenia Blossom by Philosophy.

Field of Flowers Gardenia Blossom Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Field of Flowers Gardenia Blossom; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Field of Flowers Gardenia Blossom habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Field of Flowers Gardenia Blossom von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Field of Flowers Gardenia Blossom von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Coach Coach Romeo Gigli Romeo di Romeo Gigli Tommy Hilfiger Tommy Girl Summer Cologne 2006 Victoria`s Secret Sexy Little Thing Ooh La La Guerlain Un Air de Samsara Miller Harris Geranium Bourbon Ramon Molvizar Goldskin GianMarco Venturi Woman Pacifica Tahitian Gardenia Cale Fragranze d’Autore Brezza di Seta Lord`s Jester Anthea Burberry Burberry Sport Ice