Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Field of Flowers Philosophy für Frauen

Field of Flowers Philosophy für Frauen

Field of Flowers von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Field of Flowers ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Blumige Noten, Pfingstrose und grüne Noten.

Blumige Noten Pfingstrose grüne Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Field of Flowers by Philosophy.

Field of Flowers Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Field of Flowers; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Field of Flowers habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Field of Flowers von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Field of Flowers von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Avon Flower by Cynthia Rowley EDP Michel Klein Illusion Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Creed Creed Fantasia de Fleurs Natura Amor America Palo Santo Waterford Lismore Alain Delon Samourai Woman Oscar de la Renta Oscar Sheer Freesia Yosh Winter Rose Betty Barclay Pure Style Yves Rocher Vie Privée Nina Ricci L`Air du Temps by Starck