Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Falling in Love Philosophy für Frauen

Falling in Love Philosophy für Frauen

Hatte ich: 2

sauer

Falling in Love von Philosophy ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Frauen. Das Parfum beinhaltet Moschus, Vanille, Jasmin, Maiglöckchen und Brombeere.

Moschus Vanille Jasmin Maiglöckchen Brombeere

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Falling in Love by Philosophy.

Falling in Love Parfumbewertungen

Falling in Love by Philosophy 4.00 out of 5 based on 1 ratings and user reviews

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Philosophy Falling in Love; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Philosophy Falling in Love habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Falling in Love von Philosophy einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Falling in Love von Philosophy vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
Serge Lutens Ambre Sultan Yves Rocher Vanille Bourbon Culti Mediterranea Demeter Fragrance Holy Water Creative Universe Beth Terry Element of Attraction Juliette Has A Gun Calamity J. Lush Candy Fluff Yves Rocher Framboise NafNaf Fashion Instinct Novae Plus Noble Violet Sue Devitt Golden Temple Effusion Profumi Capri Luna Caprese