Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Tuberosa Do Egito Phebo für Frauen und Männer

Tuberosa Do Egito Phebo für Frauen und Männer

Tuberose
Tuberosa Do Egito Phebo für Frauen und Männer Bilder

Tuberosa Do Egito von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen und Männer. Tuberosa Do Egito ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind Mandarinorange, Bergamotte und Blumige Noten; Die Herznoten sind Rose, Tuberose, Jasmin und arabischer Jasmin; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Patschuli.

Mandarinorange Bergamotte Blumige Noten

Rose Tuberose Jasmin arabischer Jasmin

Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tuberosa Do Egito by Phebo.

Tuberosa Do Egito Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Tuberosa Do Egito; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Tuberosa Do Egito habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tuberosa Do Egito von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tuberosa Do Egito von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Escada Ibiza Hippie Vera Wang Sheer Veil Yves Rocher Ming Shu Fleur Rare Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Rose Juicy Couture Eau de Couture Givenchy Absolutely Irresistible Estée Lauder Pleasures Baie Rose Peony Splash Les Parfums de Rosine Parfums Rose Gale Hayman Style Christina Aguilera X Pose Passion Demeter Fragrance Funeral Home Mirato Malizia Bon Bons Oxygen Bubble