Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Samambaia Phebo für Frauen

Samambaia Phebo für Frauen

Samambaia Phebo für Frauen Bilder

Samambaia von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Samambaia ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone, Bergamotte, Galbanharz und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Maiglöckchen, Ylang-Ylang, Gardenie, Hyazinthe und Veilchen; Die Basisnoten sind Zeder, Moschus, Jasmin, Ambra und weißer Moschus.

Zitrone Bergamotte Galbanharz schwarzer Pfeffer

Maiglöckchen Ylang-Ylang Gardenie Hyazinthe Veilchen

Zeder Moschus Jasmin Ambra weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Samambaia by Phebo.

Samambaia Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Samambaia; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Samambaia habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Samambaia von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Samambaia von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Guerlain Aqua Allegoria Gentiana Elizabeth Arden Eau Fraiche L`Artisan Parfumeur Fleur de Narcisse Princesse Marina De Bourbon LYS Alfred Sung Paradise Estée Lauder Pleasures Artist`s Edition Comme des Garcons Comme des Garcons Series 5 Sherbet: Rhubarb Penhaligon`s Bluebell Lulu Guinness Lulu Guinness Marbert Energy Demeter Fragrance Dandelion Cofinluxe Watt Mauve