Die Designer » N-Q » Holzig Blumig Moschus « Duftfamilien

Rosa Imperial Phebo für Frauen

Rosa Imperial Phebo für Frauen

aldehydisch
Rosa Imperial Phebo für Frauen Bilder

Rosa Imperial von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Blumig Moschus und ist für Frauen. Rosa Imperial ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Kräuternoten und Aldehyde; Die Herznoten sind Rose, Gardenie und Jasmin; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz und Moschus.

Kräuternoten Aldehyde

Rose Gardenie Jasmin

Vetiver Sandelholz Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rosa Imperial by Phebo.

Rosa Imperial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Rosa Imperial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Rosa Imperial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rosa Imperial von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rosa Imperial von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Blumig Moschus
Creed Green Irish Tweed Carolina Herrera 212 Men Splash Monotheme Fine Fragrances Venezia Black Musk Cathy Guetta Ibiza for Men Enrico Coveri Enrico Coveri MI06 Man Cereus Cereus No.7 CoSTUME NATIONAL 21 L`Erbolario Acqua di Profumo al Muschio Bianco Etat Libre d`Orange Delicious Closet Queen Christian Dior Fahrenheit Absolute Divine L`etre Aime Homme Costamor Sugarwood