Die Designer » N-Q » Holzig Aromatisch « Duftfamilien

Muana Phebo für Männer

Muana Phebo für Männer

pflanzlich
Muana Phebo für Männer Bilder

Muana von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Aromatisch und ist für Männer. Muana ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Lavendel, Bergamotte, Mandarinorange, Muskat, Veilchenblätter, Salbei und Thymian; Die Herznoten sind Patschuli, Zeder und Sandelholz; Die Basisnoten sind Ambra, Balsamico-Essig, Moschus, Leder, Myrrhe und Tonkabohne.

Beifuß Lavendel Bergamotte Mandarinorange Muskat Veilchenblätter Salbei Thymian

Patschuli Zeder Sandelholz

Ambra Balsamico-Essig Moschus Leder Myrrhe Tonkabohne

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Muana by Phebo.

Muana Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Muana; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Muana habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Muana von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Muana von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Ferrari Racing Ella Mikao Yujin Sting Donna Karan DKNY Be Delicious Art Men Hollywood Milano Hollywood Milano Man Michael Jordan Jordan Mark Buxton Black Angel Roger & Gallet Bois d`Orange Omega Omega Aqua Terra Angel Schlesser Angel Schlesser Essential for Men s.Oliver s.Oliver Spring Spirit Man Histoires de Parfums Noir Patchouli Jeanne Arthes Rocky Man White