Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Limão Siciliano Phebo für Frauen und Männer

Limão Siciliano Phebo für Frauen und Männer

pflanzlich
Limão Siciliano Phebo für Frauen und Männer Bilder

Limão Siciliano von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Limão Siciliano ist seit 2005 erhältlich. Die Kopfnoten sind Beifuß, Bergamotte, schwarzer Pfeffer und Rosmarin; Die Herznoten sind Jasmin, sizilianische Zitrone, Rose und Veilchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Patschuli.

Beifuß Bergamotte schwarzer Pfeffer Rosmarin

Jasmin sizilianische Zitrone Rose Veilchen

Ambra Moschus Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Limão Siciliano by Phebo.

Limão Siciliano Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Limão Siciliano; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Limão Siciliano habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Limão Siciliano von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Limão Siciliano von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Paco Rabanne Paco Energy Acqua di Parma Acqua di Parma Colonia Bath and Body Works Hallo Sugar! Hermes Eau d`Orange Verte Myrurgia 1916 Antica Farmacista Grapefruit Caswell Massey Lime Bronnley Lime & Bergamot Ortigia Sicilia Sicilian Lime Romane Jet 365 City Lights Jo Wood Organics Langa Rituals No. 01 Ginger Essence & White Tea