Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

tropisch
frisch
soft spicy
Lichia e Pimenta Phebo für Frauen Bilder

Lichia e Pimenta von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Lichia e Pimenta ist seit 2010 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Jasmin, Litschi, Bergamotte, Rose, rosa Pfeffer, grüne Blätter, Lilie, Pfingstrose, Ambra, Zeder, Vanille und Moschus.

Jasmin Litschi Bergamotte Rose rosa Pfeffer grüne Blätter Lilie Pfingstrose Ambra Zeder Vanille Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Lichia e Pimenta by Phebo.

Lichia e Pimenta Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Lichia e Pimenta; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Lichia e Pimenta habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Lichia e Pimenta von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Lichia e Pimenta von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Cacharel Noa Salvador Dali Purplelight Jennifer Lopez Deseo Emanuel Ungaro Divas Revlon Fire & Ice Cool Lulu Castagnette Lulu Chantal Thomass Osez-Moi! Tom Ford White Musk Collection Musk Pure Ghost Captivating Diptyque Vetyverio Miller et Bertaux L’eau de parfum #1 Parfum Trouve ID Parfums Ame Toscane Fantaisie Baroque