Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Guamá Phebo für Männer

Guamá Phebo für Männer

ozonisch
Guamá Phebo für Männer Bilder

Guamá von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Guamá ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblätter, Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Melone; Die Herznoten sind marine Noten, Freesie, Geranie, Alpenveilchen und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra, Zedernessenz, Leder, Patschuli und natürlicher Moschus.

Veilchenblätter Bergamotte Mandarinorange Zitrone Melone

marine Noten Freesie Geranie Alpenveilchen Koriander

Ambra Zedernessenz Leder Patschuli natürlicher Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guamá by Phebo.

Guamá Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Guamá; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Guamá habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guamá von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guamá von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Calvin Klein Eternity Summer for Men 2006 Giorgio Armani Acqua di Gio Comptoir Sud Pacifique Aqua Motu Paris Hilton Just Me for Man Lancetti Lancetti Mood Man Esprit Connect for Him Eden Park Eden Park L`Eau de Sport Glacee Juventus 1897 Man Corine de Farme Longboard SunSet Marina Yachting Marina Yachting Yves Rocher Transat S-Perfume S-Perfume v1.05 Jet Scent