Die Designer » N-Q » Aromatisch Aquatisch « Duftfamilien

Guamá Phebo für Männer

marin
ozonisch
Guamá Phebo für Männer Bilder

Guamá von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Aquatisch und ist für Männer. Guamá ist seit 2009 erhältlich. Die Kopfnoten sind Veilchenblätter, Bergamotte, Mandarinorange, Zitrone und Melone; Die Herznoten sind marine Noten, Freesie, Geranie, Alpenveilchen und Koriander; Die Basisnoten sind Ambra, Zedernessenz, Leder, Patschuli und natürlicher Moschus.

Veilchenblätter Bergamotte Mandarinorange Zitrone Melone

marine Noten Freesie Geranie Alpenveilchen Koriander

Ambra Zedernessenz Leder Patschuli natürlicher Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Guamá by Phebo.

Guamá Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Guamá; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Guamá habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Guamá von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Guamá von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Aquatisch
Kenzo Kenzo pour Homme Mexx Mexx Ice Touch Man Bvlgari Aqua Pour Homme Edition Limitee Nautica Nautica Sunset Voyage Montale Embruns d'Essaouira Lostmarch Aod Norma Kamali Beach Corine de Farme Longboard SunSet Bronnley Body Care Marina Yachting Marina Yachting Black Phoenix Alchemy Lab Mr. Qubit Strange Invisible Perfumes Peloponnesian