Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Frangipani Phebo für Frauen

Frangipani Phebo für Frauen

Frangipani Phebo für Frauen Bilder

Frangipani von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen. Frangipani ist seit 2015 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, Zitrone und Mandarinorange; Die Herznoten sind Maiglöckchen und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ambra, Vanille und pudrige Noten.

Bergamotte Zitrone Mandarinorange

Maiglöckchen Orangenblüte

Moschus Ambra Vanille pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Frangipani by Phebo.

Frangipani Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Frangipani; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Frangipani habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Frangipani von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Frangipani von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Rochas Absolu Intense Simply Red Coty La Voce Renee Fleming Satellite Ipanema Jovoy Paris Terra Incognita Viktor&Rolf Flowerbomb La Vie En Rose Gale Hayman Glamour Divine L`etre Aime Femme DSH Perfumes L´eau d´Iris Moschino Toujours Glamour Fragonard Murmure LR Heidi Klum Xerjoff Oesel