Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Cedro Do Marrocos Phebo für Frauen und Männer

Cedro Do Marrocos Phebo für Frauen und Männer

Cedro Do Marrocos Phebo für Frauen und Männer Bilder

Cedro Do Marrocos von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Cedro Do Marrocos ist seit 2007 erhältlich. Die Kopfnoten sind sizilianische Bergamotte, Basilikum und Zedernnadeln; Die Herznoten sind Beifuß, Lavendel, Safran und Zypresse; Die Basisnoten sind Zeder, Vetiver, Moos und Ambra.

sizilianische Bergamotte Basilikum Zedernnadeln

Beifuß Lavendel Safran Zypresse

Zeder Vetiver Moos Ambra

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Cedro Do Marrocos by Phebo.

Cedro Do Marrocos Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Cedro Do Marrocos; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Cedro Do Marrocos habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Cedro Do Marrocos von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Cedro Do Marrocos von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Acqua di Parma Colonia Intensa Versace Green Jeans Benetton Paradiso Inferno Man Ulric de Varens Hot! Fragrances Black Etat Libre d`Orange Secretions Magnifiques Demeter Fragrance Giant Sequoia Le Labo Vetyver 46 Pacifica Tibetan Mountain Temple Susanne Lang Tamboti Wood Givenchy Pi Neo 2010 Sage Machado Pearl Oriflame Eclat for Men