Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Carnival Phebo für Frauen

Carnival Phebo für Frauen

Carnival von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen. Carnival ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Freesie, Bergamotte, grüne Blätter und schwarzer Pfeffer; Die Herznoten sind Jasmin, Maiglöckchen, Rose und Gardenie; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Sandelholz.

Freesie Bergamotte grüne Blätter schwarzer Pfeffer

Jasmin Maiglöckchen Rose Gardenie

Ambra Moschus Sandelholz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Carnival by Phebo.

Carnival Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Carnival; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Carnival habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Carnival von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Carnival von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Montale Aoud Velvet Guerlain Les Voyages Olfactifs 01 Paris-Moscow Lancome Magnifique Eau de Toilette Strange Invisible Perfumes Magazine Street Annika Sorenstam Annika Hilde Soliani Teatro Olfattivo Di Parma: Vecchi Rossetti Benetton B. United Jeans Man Adidas Adidas Pure Energy Montale Aoud Queen Roses Parfums DelRae Panache Alyssa Ashley Esoteric Divine L'inspiratrice