Die Designer » N-Q » Holzig Chypre « Duftfamilien

Amir Slama Phebo für Frauen und Männer

Amir Slama Phebo für Frauen und Männer

Amir Slama Phebo für Frauen und Männer Bilder

Amir Slama von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Chypre und ist für Frauen und Männer. Amir Slama ist seit 2012 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarzer Pfeffer, Ingwer, Orange und Limette; Die Herznoten sind Magnolie, Zeder, Patschuli und Vetiver; Die Basisnoten sind Benzoeharz, Kiefernnadeln, Weihrauch Olibanum und Eichenmoos.

schwarzer Pfeffer Ingwer Orange Limette

Magnolie Zeder Patschuli Vetiver

Benzoeharz Kiefernnadeln Weihrauch Olibanum Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Amir Slama by Phebo.

Amir Slama Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Amir Slama; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Amir Slama habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Amir Slama von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Amir Slama von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Chypre
Christian Dior Bois D`argent Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo Rochas Lui Rochas Decleor Un Air de Java Mary Kay Tribute for Men Bond No 9 H.O.T. Always Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Palisander Gucci Gucci by Gucci Pour Homme Nasomatto Duro Acqua di Parma Acqua di Parma Profumo 2008 Cuba Paris Cuba Red Jeanne Arthes Club Aficionado for Men