Die Designer » N-Q » Orientalisch Blumig « Duftfamilien

Ambar Phebo für Frauen und Männer

Ambar Phebo für Frauen und Männer

Ambar von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Blumig und ist für Frauen und Männer. Ambar ist seit 2011 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitrone und Bergamotte; Die Herznoten sind Frangipani, Ambra und Vanilleblüte; Die Basisnoten sind Moschus, Ladanharz, Patschuli, Sandelholz und Vanille.

Zitrone Bergamotte

Frangipani Ambra Vanilleblüte

Moschus Ladanharz Patschuli Sandelholz Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Ambar by Phebo.

Ambar Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Ambar; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Ambar habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Ambar von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Ambar von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hermes Parfum des Merveilles Annayake Yukimi Jean Paul Gaultier Classique Al-Rehab Taif Jean Paul Gaultier Jean Paul Gaultier Summer Revlon Charlie Gold L`Erbolario Tiare Andy Warhol Pop pour Femme Givenchy Harvest 2009 Ange ou Demon Fleur d`Oranger Atkinsons Jais Shakira S Parfums de Coeur Sexiest Fantasies On The Prowl