Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Alfazema Provençal Phebo für Frauen und Männer

pflanzlich
soft spicy
Alfazema Provençal Phebo für Frauen und Männer Bilder

Alfazema Provençal von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Alfazema Provençal ist seit 2005 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Lavendel, Salbei und Rosmarin.

Lavendel Salbei Rosmarin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Alfazema Provençal by Phebo.

Alfazema Provençal Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Alfazema Provençal; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Alfazema Provençal habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Alfazema Provençal von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Alfazema Provençal von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi Ginger Flower (Euphoric) Perry Ellis 360° for Men Benetton B. Clean Fresh Paco Rabanne Ultraviolet Liquid Crystal Man Collistar Benessere Notte Aveda Chakra 6 Intuition Riva L`Altra Follia Gap G7 Spiked Gap Gap Blue No.655 For Him Aramis New West for Him Truefitt & Hill 1805 Black Phoenix Alchemy Lab Alana Patel