Die Designer » N-Q » Zitrus « Duftfamilien

Água de Neroli Phebo für Frauen und Männer

Água de Neroli Phebo für Frauen und Männer

Água de Neroli Phebo für Frauen und Männer Bilder Água de Neroli Phebo für Frauen und Männer Bilder Água de Neroli Phebo für Frauen und Männer Bilder

Água de Neroli von Phebo ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus und ist für Frauen und Männer. Água de Neroli ist seit 2008 erhältlich. Die Kopfnoten sind Bergamotte, sizilianische Zitrone, italienische Mandarine und Blätter von Zitrusfrüchten; Die Herznoten sind grüner Tee und Jasmin; Die Basisnoten sind Moschus, Guajakholz, Tonkabohne und Ambergris.

Bergamotte sizilianische Zitrone italienische Mandarine Blätter von Zitrusfrüchten

grüner Tee Jasmin

Moschus Guajakholz Tonkabohne Ambergris

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Água de Neroli by Phebo.

Água de Neroli Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phebo Água de Neroli; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phebo Água de Neroli habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Água de Neroli von Phebo einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Água de Neroli von Phebo vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus
Mexx Mexx Woman Monotheme Fine Fragrances Venezia Agrumi di Sicilia Miller Harris Citron Citron Czech & Speake Neroli Calypso Christiane Celle Calypso The Jalaine Citrus Dream So...? So...? Into the night Krigler Relaxing Verbena Atkinsons Gold Medal Detaille Fleur Ortigia Sicilia Sicilian Lime Niven Morgan Blue Scent