Die Designer » N-Q » Holzig « Duftfamilien

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer

Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer Bilder Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer Bilder Girl Pharrell Williams für Frauen und Männer Bilder

Girl von Pharrell Williams ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig und ist für Frauen und Männer. Dies ist ein neues Parfum. Girl ist seit 2014 erhältlich. Girl wurde kreiert von Christian Astuguevieille und Antoine Lie. Die Kopfnoten sind Neroli, Lavendel und weißer Pfeffer; Die Herznoten sind Iris, Veilchen und Styrax; Die Basisnoten sind Vetiver, Sandelholz, Zeder und Patschuli.

Neroli Lavendel weißer Pfeffer

Iris Veilchen Styrax

Vetiver Sandelholz Zeder Patschuli

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Girl by Pharrell Williams.

Girl Parfumbewertungen

ceb9002
ceb9002

Ich bin gegenüber von (Möchtegern)-Promis lancierten Düften fast immer skeptisch und war auch Comme des Garcons neuen Duft, der von Pharrell Willims begleitet wurde, kritisch eingestellt. Da aber ebenfalls von CdG in Mitarbeit (oder was auch immer) von Promidame Daphne Guinness mein absoluter Lieblingsduft "Daphne" entstanden ist (leider nur in limitierte Auflage, möge er mir niemals ausgehen), habe ich GIRL dann doch getestet. Und was soll ich sagen: GIRL ist ein angenehmer Lavendel-Iris-Duft, nicht herrausragend (so wie etwas Causse Mejean- meine neuer Lavendellieblingsduft), aber durchaus angenehm zu tragen.

Dec
2014

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Pharrell Williams Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Pharrell Williams Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Girl von Pharrell Williams einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Girl von Pharrell Williams vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig
Aramis Aramis Ice Princesse Marina De Bourbon Aqua di Aqua Homme L`Artisan Parfumeur Dzing! Cartier Pasha de Cartier Edition Prestige Acier Givenchy Very Irresistible Summer for Men 2006 Ferrari Ferrari No 1 Lorenzo Villoresi Vetiver Raphael Replique Kanøn Norwegian Wood Caswell Massey Tricorn D.S. & Durga Cedar Alyssa Ashley Essence de Patchouli