Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer

Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer

Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer Bilder Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Verveine Figuier von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verveine Figuier ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut, Feigenblatt, Feigenbaum und Moschus.

Eisenkraut Feigenblatt Feigenbaum Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine Figuier by Phaedon.

Verveine Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Verveine Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Verveine Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine Figuier von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine Figuier von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Calvin Klein CK One Summer 2006 Hugo Boss Boss in Motion edition IV Christian Dior Cruise Collection - Escale a Portofino Creed Creed Royal Ceylan Miller Harris Tangerine Vert Lulu Castagnette Indomptee Compagnia Delle Indie Colognia Bath and Body Works White Citrus Creative Universe Beth Terry Element of Surprise Ted Baker Skinwear Ten for Men Melange Perfume Blue Box Perfumes - No. 6 Clarins Eau Dynamisante Collector Heart Edition 2010