Die Designer » N-Q » Zitrus Aromatisch « Duftfamilien

Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer

Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer

frisch
Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer Bilder Verveine Figuier Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Verveine Figuier von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Zitrus Aromatisch und ist für Frauen und Männer. Verveine Figuier ist seit 2012 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Eisenkraut, Feigenblatt, Feigenbaum und Moschus.

Eisenkraut Feigenblatt Feigenbaum Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Verveine Figuier by Phaedon.

Verveine Figuier Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Verveine Figuier; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Verveine Figuier habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Verveine Figuier von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Verveine Figuier von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Zitrus Aromatisch
Creed Neroli Sauvage Avon Mesmerize Givenchy Les Parfums Mythiques - Monsieur de Givenchy Roccobarocco Gold Jeans Lalique Lalique White Aveda Aveda Men Pure-formance Aroma Spray Ocean Pacific OP Juice Ted Baker Skinwear Ten for Men Le Jardin Retrouve L`eau du Jardin Lush Cinders Acorelle Verveine Agrumes Parfums Berdoues 1902 The Vert