Die Designer » N-Q » Orientalisch Fougere « Duftfamilien

Tabac Rouge Phaedon für Frauen und Männer

Honig
Zimt
Tabac Rouge Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Tabac Rouge von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Orientalisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Tabac Rouge ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Anne-Cecile Douveghan. Das Parfum beinhaltet Ingwer, Zimt, Honig, Moschus, pudrige Noten und Benzoeharz.

Ingwer Zimt Honig Moschus pudrige Noten Benzoeharz

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Tabac Rouge by Phaedon.

Tabac Rouge Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Tabac Rouge; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Tabac Rouge habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Tabac Rouge von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Tabac Rouge von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Orientalisch Fougere
Jil Sander Background Chopard Heaven Salvador Dali Salvador Dali Pour Homme Hermes Hermessence Brin de Reglisse Elizabeth Arden Arden Men Sandalwood Montale Sliver Aoud Nicole Farhi Homme Stephanie de Saint-Aignan Un The Au Sahara Caron Impact Pour Un Homme Alexa Lixfeld 003 Adolfo Dominguez U Black Hombre Brut Parfums Prestige Tigress