Die Designer » N-Q » Blumig Holzig Moschus « Duftfamilien

Rue de Lilas Phaedon für Frauen und Männer

Rue de Lilas Phaedon für Frauen und Männer

frisch
Rue de Lilas Phaedon für Frauen und Männer Bilder Rue de Lilas Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Rue de Lilas von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Holzig Moschus und ist für Frauen und Männer. Rue de Lilas ist seit 2011 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Das Parfum beinhaltet Moschus, Maiglöckchen, Flieder, Lilie, Palisanderholz und pudrige Noten.

Moschus Maiglöckchen Flieder Lilie Palisanderholz pudrige Noten

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Rue de Lilas by Phaedon.

Rue de Lilas Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Rue de Lilas; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Rue de Lilas habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Rue de Lilas von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Rue de Lilas von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Profumi di Pantelleria Nica The Body Shop White Musk Midnight Iris Iris de Minuit Estée Lauder Intuition Sage Machado Coral Alviero Martini GeoBlack Woman Annayake Annayake Pour Elle Light ID Parfums Rose Divine Balenciaga Prelude Mario Valentino Eau D'Essence Cerruti Cerruti 1881 Blanc Segreti di Lucca Luludi - Fiori Nomadi S.T. Dupont L'Eau de S.T. Dupont pour Homme