Die Designer » N-Q » Holzig Würzig « Duftfamilien

Poivre Colonial Phaedon für Frauen und Männer

Poivre Colonial Phaedon für Frauen und Männer

Poivre Colonial Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Poivre Colonial von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Holzig Würzig und ist für Frauen und Männer. Poivre Colonial ist seit 2013 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Pierre Guillaume. Die Kopfnoten sind Grapefruit, Muskat und Pfeffer; Die Herznoten sind Zeder, Vetiver und Kakaofrucht; Die Basisnoten sind Eichenmoos, Patschuli und Liriodendron.

Grapefruit Muskat Pfeffer

Zeder Vetiver Kakaofrucht

Eichenmoos Patschuli Liriodendron

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Poivre Colonial by Phaedon.

Poivre Colonial Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Poivre Colonial; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Poivre Colonial habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Poivre Colonial von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Poivre Colonial von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Holzig Würzig
Annayake Undo pour Homme Esprit Esprit Horizon Women Guerlain Heritage Eau de Toilette Sahlini Parfums L'Homme Floris Vetiver Guerlain Vetiver Sport M. Micallef Aoud Mauboussin M Generation Les Fleurs De Bach Vivacite(s) de Bach SoOud Fam CnR Create Libra for Men Le Cherche Midi No. 20