Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Black Vetiver Phaedon für Frauen und Männer

Black Vetiver Phaedon für Frauen und Männer

Black Vetiver Phaedon für Frauen und Männer Bilder

Black Vetiver von Phaedon ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Frauen und Männer. Black Vetiver ist seit 2013 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Vetiver, Zitrone und Pfeffer.

Vetiver Zitrone Pfeffer

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Black Vetiver by Phaedon.

Black Vetiver Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Phaedon Black Vetiver; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Phaedon Black Vetiver habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Black Vetiver von Phaedon einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Black Vetiver von Phaedon vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Yves Saint Laurent Kouros Monotheme Fine Fragrances Venezia Scottish Lavender Diesel Fuel for Life Homme Alfred Sung Paradise Homme Perry Ellis Portfolio for Men Tom Tailor Bodytalk Man Acqua di Biella Bursch Michael Kors Michael for Men Geo. F. Trumper Skye Geo. F. Trumper Eau de Quinine Lorenzo Villoresi Wild Lavender Ayala Moriel l'Herbe Rouge