Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig Gourmand « Duftfamilien

Imperial White Peter Jacobs Parfum für Frauen

Imperial White Peter Jacobs Parfum für Frauen

Imperial White von Peter Jacobs Parfum ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig Gourmand und ist für Frauen. Imperial White ist seit 2016 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Peter Jacobs. Das Parfum beinhaltet Rose, Orange, Bergamotte, Patschuli, Vetiver und Jasmin.

Rose Orange Bergamotte Patschuli Vetiver Jasmin

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Imperial White by Peter Jacobs Parfum.

Imperial White Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peter Jacobs Parfum Imperial White; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peter Jacobs Parfum Imperial White habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Imperial White von Peter Jacobs Parfum einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Imperial White von Peter Jacobs Parfum vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Fruchtig Gourmand
Estée Lauder Pleasures Delight Opus Oils Burlesque: Charm Abercrombie & Fitch Wakely Oriflame Dancing Lady L`Occitane en Provence Rose Confite Donna Karan DKNY Delicious Candy Apples Sweet Caramel Gale Hayman Delicious Amber Amway Anticipate Laura Mercier Eau Gourmande Creme de Pistache Swiss Arabian Abeer al Majlis Stacked Style Rococo Rouge Strange Invisible Perfumes Tahitian Honey