Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Scarlet Peter Andre für Frauen

Scarlet Peter Andre für Frauen

Scarlet Peter Andre für Frauen Bilder Scarlet Peter Andre für Frauen Bilder Scarlet Peter Andre für Frauen Bilder Scarlet Peter Andre für Frauen Bilder

Scarlet von Peter Andre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Dies ist ein neues Parfum. Scarlet ist seit 2014 erhältlich. Die Kopfnoten sind schwarze Johannisbeere, Orange und Magnolie; Die Herznoten sind Jasmin und Orangenblüte; Die Basisnoten sind Mandel und Vanille.

schwarze Johannisbeere Orange Magnolie

Jasmin Orangenblüte

Mandel Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Scarlet by Peter Andre.

Scarlet Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peter Andre Scarlet; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peter Andre Scarlet habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Scarlet von Peter Andre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Scarlet von Peter Andre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Estée Lauder Dazzling Silver Givenchy Givenchy Harvest 2007 Very Irresistible Damascena Rose Givenchy Givenchy Harvest 2007 Organza Jasmine Prada No2 Oeillet Bath and Body Works Cherry Blossom Lise Watier Ivresse Alfred Sung Always Kenzo Eau de Fleur de Prunier Donna Karan Essence Jasmine Kendall Hart Charm! All My Children Mirato Malizia Bon Bons Cotton Flower Susan D. Owens Child Perfume