Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Mysterious Girl Peter Andre für Frauen

Mysterious Girl Peter Andre für Frauen

Mysterious Girl von Peter Andre ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Mysterious Girl ist seit 2010 erhältlich. Die Kopfnoten sind Zitronenblüte, Jasmin, afrikanische Orangenblüte und Wasserlilie; Die Herznoten sind Rose, Pfirsich und grüne Noten; Die Basisnoten sind Moschus, Sandelholz, Ambra, Vanille und Heliotrop.

Zitronenblüte Jasmin afrikanische Orangenblüte Wasserlilie

Rose Pfirsich grüne Noten

Moschus Sandelholz Ambra Vanille Heliotrop

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Mysterious Girl by Peter Andre.

Mysterious Girl Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Peter Andre Mysterious Girl; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Peter Andre Mysterious Girl habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Mysterious Girl von Peter Andre einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Mysterious Girl von Peter Andre vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Gres Cabotine Victorio & Lucchino Carmen Cartier Panthere de Cartier Eau Legere Bath and Body Works Japanese Cherry Blossom Il Profvmo Amour L`Erbolario Fiorichiari Sarah Horowitz Parfums What Comes From Within: Joy Van Cleef & Arpels Collection Extraordinaire Orchidee Vanille Kendall Hart Charm! All My Children Christina Aguilera X Pose Passion Novaya Zarya Milaya Vetcherom Scaasi Scaasi