Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Reserve for Men Perry Ellis für Männer

Reserve for Men Perry Ellis für Männer

Reserve for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Reserve for Men ist seit 1998 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Firmenich. Die Kopfnoten sind Wacholderbeeren, Lavendel, Grapefruit, Bergamotte und Geranie; Die Herznoten sind Estragon, weiße Nelke, Kümmel, Salbei und schwarze Rose; Die Basisnoten sind exotische Hölzer, Sandelholz, Ambra, Moschus und Eichenmoos.

Wacholderbeeren Lavendel Grapefruit Bergamotte Geranie

Estragon weiße Nelke Kümmel Salbei schwarze Rose

exotische Hölzer Sandelholz Ambra Moschus Eichenmoos

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Reserve for Men by Perry Ellis.

Reserve for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Reserve for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Reserve for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Reserve for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Reserve for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Calvin Klein Truth For Men Iceberg Twice Pour Homme Jesus Del Pozo Adventure Quasar Avon Avon Essence Calvin Klein Eternity Summer for Men 2008 Charles Jourdan Un Homme Lorenzo Villoresi Wild Lavender Jardin de France Eau de Cologne 1920: Fougere Guerlain Vetiver Eau Glacee Kenzo Time for Peace Azzaro Travelling Renato Balestra Via Sistina 67 Homme