Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Portfolio for Men Perry Ellis für Männer

Portfolio for Men Perry Ellis für Männer

Portfolio for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Portfolio for Men ist seit 2000 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Die Kopfnoten sind Koriander und Birne; Die Herznoten sind Lavendel, Basilikum und Kardamom; Die Basisnoten sind Sandelholz, Ambra und Moschus.

Koriander Birne

Lavendel Basilikum Kardamom

Sandelholz Ambra Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portfolio for Men by Perry Ellis.

Portfolio for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Portfolio for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Portfolio for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portfolio for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portfolio for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Cerruti 1881 Men Tommy Hilfiger Freedom for Him Jesus Del Pozo Adventure Quasar Tom Tailor New Experience Man Lancetti Etre Homme Christian Dior Fahrenheit 0 Degree Guepard Gentleman Guepard Lancome Hypnose Homme Cologne Franck Olivier Sun Java for Men Creed Royal Scottish Lavender Houbigant Fougere Royale (2010)