Die Designer » N-Q » Aromatisch « Duftfamilien

Portfolio Green for Men Perry Ellis für Männer

Portfolio Green for Men Perry Ellis für Männer

Portfolio Green for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch und ist für Männer. Portfolio Green for Men ist seit 2003 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Apfel, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Teakholz, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus und Vanille.

Limette Apfel Neroli Bergamotte

Teakholz Patschuli Rose

Ladanharz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portfolio Green for Men by Perry Ellis.

Portfolio Green for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Portfolio Green for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Portfolio Green for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portfolio Green for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portfolio Green for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch
Kenzo KenzoKi White Lotus (Relaxing) Annick Goutal Eau de Lavande Airness Cool Instinct Aveda Chakra 7 Bliss Gap G7 Mixed Masaki Matsushima M;0°С Men Adidas Adidas Team Force O Boticario North Wind Julian Rouas Swing Exstasy Night Demeter Fragrance Ginseng Root Melvita Floral Water Witch Hazel Lord`s Jester Demeter