Die Designer » N-Q » Aromatisch Fougere « Duftfamilien

Portfolio Elite for Men Perry Ellis für Männer

Portfolio Elite for Men Perry Ellis für Männer

pflanzlich
Portfolio Elite for Men Perry Ellis für Männer Bilder

Portfolio Elite for Men von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Fougere und ist für Männer. Portfolio Elite for Men ist seit 2001 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Loc Dong. Die Kopfnoten sind Beifuß, weiße Johannisbeere und Apfel; Die Herznoten sind Kümmel, Maiglöckchen, Geranie und Kardamom; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Ambra, Moschus, Eichenmoos, Vetiver und Zeder.

Beifuß weiße Johannisbeere Apfel

Kümmel Maiglöckchen Geranie Kardamom

Tonkabohne Ambra Moschus Eichenmoos Vetiver Zeder

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portfolio Elite for Men by Perry Ellis.

Portfolio Elite for Men Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Portfolio Elite for Men; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Portfolio Elite for Men habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portfolio Elite for Men von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portfolio Elite for Men von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Fougere
Aramis Tuscany Per Uomo Jean Paul Gaultier Le Male Stimulating Body Spray 2006 Versace V/S Homme Ralph Lauren Polo Blue Tom Tailor New Experience Man L`Occitane en Provence L'Occitan Eau de Toilette Houbigant Fougere Royale Comme des Garcons Comme des Garcons Series 2 Red: Harissa Penhaligon`s English Fern Loewe Esencia pour Homme Joop! Wolfgang Joop Freigeist Francesco Smalto Smalto