Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Portfolio Elite Perry Ellis für Frauen

Portfolio Elite Perry Ellis für Frauen

Portfolio Elite Perry Ellis für Frauen Bilder

Portfolio Elite von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Portfolio Elite ist seit 2001 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Sandelholz, Veilchen, Hibiskus, Freesie, Pfirsich, Jasmin, Lotus, Maiglöckchen, Zeder und Rose.

Sandelholz Veilchen Hibiskus Freesie Pfirsich Jasmin Lotus Maiglöckchen Zeder Rose

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Portfolio Elite by Perry Ellis.

Portfolio Elite Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Portfolio Elite; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Portfolio Elite habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Portfolio Elite von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Portfolio Elite von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Lancome Miracle Anna Sui Sui Love Luciano Soprani Luciano Soprani Donna Prince Matchabelli Aviance Night Musk Bath and Body Works Cherry Blossom Jesus Del Pozo Duende Annick Goutal Un Matin d`Orage Compagnia Delle Indie Oceania Tiare Blossom Profumi del Forte By Night White Korres Rose Wood Blackcurrant Cyclamen Salvatore Ferragamo Attimo Lush Orange Blossom