Die Designer » N-Q » Blumig Grün « Duftfamilien

Perry Woman Perry Ellis für Frauen

Perry Woman Perry Ellis für Frauen

Perry Woman von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Grün und ist für Frauen. Perry Woman ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Orchidee, Bergamotte und Wasserlilie; Die Herznoten sind Tuberose, rosa Lotus, Jasmin, Lotus und Rose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Patschuli, Moschus, Iriswurzel und Vetiver.

Orchidee Bergamotte Wasserlilie

Tuberose rosa Lotus Jasmin Lotus Rose

Sandelholz Patschuli Moschus Iriswurzel Vetiver

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Woman by Perry Ellis.

Perry Woman Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Woman; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Woman habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Woman von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Woman von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Blumig Grün
Estée Lauder Private Collection ID Parfums Le Monde des Rêves Police Wings Femme Parfums Elite Elite Gold Limited Edition Bond No 9 Central Park Diptyque Jardin Clos Creed Creed Irisia Perfumer`s Workshop Samba True Blue Woman Avon 50's glam Lili Bermuda Coral Coty Chanson d'Emotions Pure Innocence Strange Invisible Perfumes Essence of IX