Die Designer » N-Q » Aromatisch Grün « Duftfamilien

Perry Man Perry Ellis für Männer

Perry Man Perry Ellis für Männer

Perry Man von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Aromatisch Grün und ist für Männer. Perry Man ist seit 2002 erhältlich. Die Kopfnoten sind Limette, Apfel, Neroli und Bergamotte; Die Herznoten sind Teakholz, Patschuli und Rose; Die Basisnoten sind Ladanharz, Moschus und Vanille.

Limette Apfel Neroli Bergamotte

Teakholz Patschuli Rose

Ladanharz Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Man by Perry Ellis.

Perry Man Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Man; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Man habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Man von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Man von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Aromatisch Grün
Guerlain Aqua Allegoria Anisia Bella Christian Dior Jules Molinard Les Fleurs de Provance: Fleur de Figuer Lorenzo Villoresi Yerbamate Jacques Fath Green Water Gendarme Gendarme Jovan White Musk Krigler Good Fir April Aromatics Throat Chakra Oil CB I Hate Perfume Memory of Kindness Miller et Bertaux L’eau de parfum #3 Green, green and green Adolfo Dominguez Te Verde