Die Designer » N-Q » « Duftfamilien

Perry Ellis m Perry Ellis für Männer

Perry Ellis m Perry Ellis für Männer

Zimt
soft spicy

Perry Ellis m von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie und ist für Männer. Perry Ellis m ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Sternanis und Bergamotte; Die Herznoten sind Zimt, Balsamtanne und Salbei; Die Basisnoten sind Tonkabohne, Vanille, Kaschmirholz, Vetiver und weißer Moschus.

Sternanis Bergamotte

Zimt Balsamtanne Salbei

Tonkabohne Vanille Kaschmirholz Vetiver weißer Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis m by Perry Ellis.

Perry Ellis m Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis m; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis m habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis m von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis m von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe
MAC M∙A∙C Monogram Harald Gloockler Pompöös With Love DSH Perfumes Indochine (Ginger 2) Pacifica Bali Lime Papaya Leslie Blogdett Perfume Diaries Bare Skin Sean John Unforgivable Night Demeter Fragrance Jelly Belly Wild Blackberry Peach Cobbler Demeter Fragrance Play-Doh Clive Christian C for Women Christian Audigier Ed Hardy Born Wild For Men John Varvatos John Varvatos 10th Anniversary Special Edition Jeanne Arthes Amore Mio