Die Designer » N-Q » Blumig Fruchtig « Duftfamilien

Perry Ellis for Women Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis for Women Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis for Women Perry Ellis für Frauen Bilder Perry Ellis for Women Perry Ellis für Frauen Bilder

Perry Ellis for Women von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig Fruchtig und ist für Frauen. Perry Ellis for Women ist seit 2009 erhältlich. Die Nase hinter diesem Parfum ist Claude Dir. Die Kopfnoten sind Pflaume, Mandarinorange und Apfel; Die Herznoten sind Jasmin, Gardenie und Maiglöckchen; Die Basisnoten sind Ambra, Moschus und Vanille.

Pflaume Mandarinorange Apfel

Jasmin Gardenie Maiglöckchen

Ambra Moschus Vanille

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis for Women by Perry Ellis.

Perry Ellis for Women Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis for Women; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis for Women habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis for Women von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis for Women von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Hugo Boss Hugo Woman Courreges Sweet Courreges Salvatore Ferragamo Incanto Charms Victoria`s Secret Supermodel Jean Patou Un Amour de Patou Marks and Spencer Autograph Blush Esteban Balade Creole Miss Sixty Miss Flirt! Flirtatious Agatha Ruiz de la Prada Oh La La! Floris Madonna of the Almonds Katy Perry Purr