Die Designer » N-Q » Leder « Duftfamilien

Perry Ellis for Men Original (1985) Perry Ellis für Männer

Perry Ellis for Men Original (1985) Perry Ellis für Männer

Perry Ellis for Men Original (1985) von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Leder und ist für Männer. Perry Ellis for Men Original (1985) ist seit 1985 erhältlich. Das Parfum beinhaltet Nelke, Eichenmoos, Galbanharz, Vanille, Bergamotte, Rose, Leder, Aldehyde, Basilikum, grüne Noten, Zitrone, Lavendel, Zitronenverbene, fruchtige Noten, Jasmin, Thymian, Mandarinorange, Pfeffer, Piment, Alpenveilchen, Ambra, Benzoeharz, Weihrauch, Moschus, Tonkabohne, Patschuli, Vetiver, Sandelholz, Zibetöl und Opopanax.

Nelke Eichenmoos Galbanharz Vanille Bergamotte Rose Leder Aldehyde Basilikum grüne Noten Zitrone Lavendel Zitronenverbene fruchtige Noten Jasmin Thymian Mandarinorange Pfeffer Piment Alpenveilchen Ambra Benzoeharz Weihrauch Moschus Tonkabohne Patschuli Vetiver Sandelholz Zibetöl Opopanax

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis for Men Original (1985) by Perry Ellis.

Perry Ellis for Men Original (1985) Parfumbewertungen

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis for Men Original (1985); wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis for Men Original (1985) habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis for Men Original (1985) von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis for Men Original (1985) von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Mehr aus der gleichen Gruppe Leder
Van Cleef & Arpels Van Cleef & Arpels pour Homme Montale Aoud Cuir d’Arabie Tom Ford Tuscan Leather Valentino Vendetta Uomo Esteban Cuir Crabtree & Evelyn Sienna Daniel Hechter Caractere Byredo Baudelaire Montale Aoud Leather Parfumerie Generale Private Collection Cuir d'Iris L`Artisan Parfumeur Traversee du Bosphore Puredistance M