Die Designer » N-Q » Blumig « Duftfamilien

Perry Ellis f Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis f Perry Ellis für Frauen

Perry Ellis f von Perry Ellis ist ein Parfum der Duftfamilie Blumig und ist für Frauen. Perry Ellis f ist seit 2004 erhältlich. Die Kopfnoten sind Lilie, Efeu und Rose; Die Herznoten sind Gardenie und rosa Pfingstrose; Die Basisnoten sind Sandelholz, Zimt und Moschus.

Lilie Efeu Rose

Gardenie rosa Pfingstrose

Sandelholz Zimt Moschus

Mehr zum Duft in englischer Sprache / More in English language about Perry Ellis f by Perry Ellis.

Perry Ellis f Parfumbewertungen

32.99 USD
Perry Ellis F by Perry Ellis Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
Perry Ellis F by Perry Ellis Eau de Parfum Spray 3.4 oz for Women
36.99 USD
Perry Ellis F by Perry Ellis Eau de Parfum Spray 3.4 oz Body Lotion 3 oz Bath And Shower Gel 3 oz eau de Parfum Spray .25 oz for Women

Diese Seite enthält Informationen, Bewertungen, Duftnoten, Bilder, neue Anzeigen, Vintage-Poster und Videos zu Perry Ellis Perry Ellis f; wir übernehmen keine Gewähr für die Korrektheit der Informationen. Falls ihr mehr Informationen zu Perry Ellis Perry Ellis f habt, könnt ihr uns dies mitteilen, indem ihr ein persönliches Parfum-Review hinzufügt. Fragrantica hat ein einzigartiges, durch Mitglieder unterstütztes Klassifierungssystem und ihr könnt gern dazu beitragen Perry Ellis f von Perry Ellis einzuordnen. Klickt auf die entsprechenden Symbole unterhalb des Bildes, um diesen Duft einer Jahreszeit oder einem Anlass zuzuordnen. Außerdem besteht die Möglichkeit direkt auf die Webseiten von Web-Shops, etc. zu gelangen; Fragrantica hat jedoch keinen Zugang zu oder Kontrolle über Inhalte externer Webseiten. Wir übernehmen keine Gewähr oder Verantwortung für eventielle negative Konsequenzen - dies schließt auch den Verlust von Geld mit ein. Benutzerbewertungen Perry Ellis f von Perry Ellis vertreten ausschließlich Ansichten der Autoren und spiegeln nicht die Ansichten von Fragrantica wider.

Yves Rocher Pur Desir de Fleur d'Oranger Avon Rare Pearls Tommy Hilfiger Dreaming Liz Claiborne Bora Bora Exotic Adidas Floral Dream Yves Saint Laurent Baby Doll Candy Pink Mango Mango Tattoo Barbie Barbie Princess Givenchy Absolutely Irresistible Demeter Fragrance Wet Garden Basile Basile Style Femme Galimard Shantoung